* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






irland

wow ich hab echt lang nichts mehr geschriebn, mein tagebuch vernachlässigt. naja was soll ich sagen ich bin in letzter zeit  ein bisschen verwirrt. zwei menschen die sich lieben ist das nicht genug? anscheinend nicht. man will doch immer das was man nicht hat und was man nicht haben kann.

schade eigentlich

eine woche schullandheim als tutorin mit einem der interessantesten menschen aus meiner schule. wirklich manchmal glaub ich ich kenn ihn und dann macht er wieder i.was was niemand erwartet hat es tut mir schon fast leid aber ich muss in letzter zeit öfter an ihn denken als mir lieb ist. er hat eine freundin die is total süs ich kenn sie noch von der grundschule nur leider haben wir keinen kontakt gehalten sehr schade aber was soll man machen. naja ich mag ihn sehr und ich kenn ihn schon seit immerhin fünf jahren also fast ein drittel meines ganzen lebens. ist das nicht was :?? ich will nichts von ihm dafür liebe ich meinen freund der m omentan in irland ist zu sehr. aber was wollte oder wie sehr mochte samuel ... mich oder mag mich immernoch. naiv wie ich bin hab ich gedacht er mag mich sehr aber wie gesagt naiv. oh mein gott wieso denk ich überhaupt über sowas nach. 

 

 

in liebe eure einzige ausnahme. :D

8.8.10 00:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung